Inhalt des Seminars
- Gründe, die für Delegation sprechen
- Wahl der zu delegierenden Aufgaben
- Wahl des richtigen Mitarbeiters
- Vorbereitung eines klaren Auftrags
- Konkrete Auftragserteilung an Mitarbeiter
- Kontrollmöglichkeiten & Begleitung bei der Umsetzung des Auftrages
- (Schwierige) Feedbacks an Mitarbeiter
- Hilfreiche Werkzeuge für den Alltag
- Häufige Stolpersteine bzw. wichtige Erfolgsfaktoren
Sammeln Sie Denkanstösse und handfeste Methoden und Hilfsmittel, damit das Delegieren von Aufgaben für Sie – und für Ihre Mitarbeitenden – zu einem erfolgreichen, aufstellenden Erlebnis wird.
Zielgruppen
- Führungskräfte
- Abteilungsleiter
- Bereichsleiter
- Teamleiter
- Projektleiter
Veranstalungsort:
Zentrum für Weiterbildung der Universität Zürich, Zürich
Auch als Inhouse-Seminar - oder Webinar:
Dieses Seminar bieten wir Ihnen auch als massgeschneidertes Inhouseseminar - oder online als Webinar an - kontaktieren Sie uns.